Schlafportal-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Das Portal der Träume - Besser Schlafen - Besser Leben

Besser Schlafen - Besser Leben: Raus aus der Gedankenfalle!

Dieses einzigartige Hypnoseprogramm widmet sich der Bearbeitung der vier Lebensbereiche, in denen wir die meisten seelischen Konflikte mit uns tragen und uns sowohl bewusst als auch unbewusst daran hindern können, einen gesunden Schlaf zu genießen und ein besseres Leben zu führen. Konflikte in diesen Lebensbereichen, sei es durch ungelöste Probleme, fehlende Auseinandersetzung oder mangelnde Lösungsansätze, begleiten uns nicht nur durch den Tag, sondern auch in unser Bett.


Wenn du alte, unaufgearbeitete Erfahrungen, die Einflüsse anderer Menschen und langjährige Konflikte in deinem Leben trägst, entsteht häufig ein Gedankenchaos. Dein Gehirn ist zwar eine effektive Problemlösungsmaschine, aber viele dieser unbewussten Belastungen erfordern auch eine unbewusste Lösung. Dein bewusster Verstand allein hat oft nicht ausreichend Kapazität dafür.
Stell dir vor, du könntest diese langjährigen Konflikte bewusst lösen. Dann hättest du besonders abends kein Gedankenchaos mehr, richtig? Wärst du durch bewusstes Nachdenken dazu in der Lage, diese Ebenen des Lebens zu bearbeiten, könntest du diese Dinge ganz einfach lösen und würdest nicht mehr unter ständigem Nachdenken abends wach im Bett liegen.


In diesem speziellen Programm biete ich dir eine Erste-Hilfe-Formel, basierend auf den effektivsten Hypnosemodellen, die weltweit in verschiedenen Hypnotherapiepraxen erfolgreich eingesetzt werden. Dieses Programm beansprucht nicht, eine komplexe Therapie zu ersetzen. Mein klares Ziel ist es jedoch, dir eine schnelle und unkomplizierte Hilfe zu bieten, das Gedankenkarussell erheblich zu verlangsamen. Aus meiner langjährigen Erfahrung mit der Hypnose weiß ich, dass einige Hörer*innen damit das Karussell sogar komplett zum Stillstand bringen können. Mein Ziel ist es, dir Ruhe zu bringen und dich unabhängiger von abendlichen Meditationen, Podcasts oder anderen notwendigen Hilfsmitteln  zu machen, damit du ein erfüllteres Leben führen kannst!


Besser Schlafen bedeutet besser zu leben! Schaffe Ordnung in deiner Gefühlswelt mit dem "Erste-Hilfe-Hypnosepaket", das du bequem auf dem heimischen Sofa in vertrauter Umgebung umsetzen kannst.


 


  Übersicht

Kapitel